Lisa allein in der grossen weiten Welt! ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ma vie en Allemagne
  Back to Germany
  Die zweite Haelfte meines Austauschs
  Aufenthalt in Kanada
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   und weitere Bilder
   noch mehr Photos aus Kanada
   Photos von mir

http://myblog.de/lisa-in-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( -/- )
14.3.07 17:58
Hi Martina!
Das ist aber schön, dass du Dich mal wieder gemeldet hast, auch wenn ich zum Antworten etwas länger gebraucht hab...
Ich war in den Ferien in Paris. Da war's echt toll und die Stadt war total schön!!!
Mir geht's ganz gut, kann mich nicht beklagen!;-) Bin halt schon wieder im Schulstress, auch wenn ich zum Glück noch keine Klausuren hab...Aber halt Referate, Exen, usw.
Ich hoffe, Deine Stimmbandentzündung hat nicht mehr so lange angedauert und Dir ging es nicht so, wie mir vor 2 Jahren...Und, hast du schon angefangen für's Abi zu lernen? Bei mir steht ja jetzt erst mal meine Facharbeit an...
So, jetzt werd ich mich mal wieder an mein Englischreferat machen! Ganz liebe Grüße, Lisa



Martina
( Email )
21.2.07 15:31
hei lisa!
wie gehts dir so? was machste im moment? Man hört und liest ja nichts mehr von dir
nunja bei uns geht ja langsam der abistress los *Hibbel* und ich habs mal wieder gut hingekriegt, bin in den ferien krank *hmpf*. und das allerschönste is: ich konnte nicht mit in skiurlaub fahren deswegen. hab nämlich eine schöne stimmbandentzündung, kann deswegen keinen Ton mehr sagen und muss antibiotika nehmen....
hübsch nich?
nunja ich wünsch dir noch eine schöne erholsame woche
bis bald mal wieder
liebe grüße
tina



Martina
( Email )
29.12.06 21:03
hei lisa!
ca va? wohl das einzige bisschen was ich selbst noch an französisch rausbring hoffe du bist gut wieder vom skifahren zurück!! bei mir ist gerade endspurt bei der facharbeit angesagt, und ich hab ja soooooooooooooo viel lust dazu den mist zu schreiben
ich wünsche dir schon mal im vorraus nen guten rutsch, denn die nächsten 2 tage werden wohl stress pur für mich.
meld dich doch mal wieder!!!
liebe grüße
tina



Nudel
( -/- )
1.7.06 13:57
oh ja, tolles kleid, schöne fotos ... super
liebe grüße,
anika



Martina
( Email )
28.6.06 13:33
hei lisa!!
super bilder, das kleid ist superschön geworden!!!! ich würde sowas glaub ich nie zustande bringen, nachdem mich nähmaschinen irgendwie nicht leiden mögen
hier gehts jetzt noch mal in den endspurt, morgen noch deutsch klausur und dann nächste woche noch sport und psychologie
und du kommst ja dann auch schon wieder heim!!!
das jahr ist wahnsinnig schnell vorbeigegangen, irgendwie viel zu schnell, wah nächstes jahr schon abi, da schiebt man schon leicht panik
naja ich werd mich dann mal an deutsch ransetzen ^^
viel spaß noch in deiner restzeit in kanada!!
liebe Grüße
Tina



Nudel
( -/- )
25.6.06 17:24
Hi Lisa!
Hab gerade den letzten Eintrag gelesen, nachdem ich zurzeit kaum dazu komm :-) Bei uns gehts jetzt nochmal in die Noten-End-Phase, ich schreib am Mittwoch Erdkunde und am Donnerstag gleich Deutsch, tja, und nächste Woche Donnerstag noch Psychologie. Irgendwann müssen wir wohl auch noch Sport schreiben, aber der Stolle hat sich eine oder mehrere Rippen gebrochen und des dauert noch mindestens ne Woche, glaub ich ;-)
Ansonsten sind hier alle im Fußballfieber, am Samstag zum Achtelfinale war ich mit meinem Schatz, Asci und Franzi in Augsburg, wir ham uns die Übertragung im Kino angeschaut, da war was los, sag ich dir, vor allem aber dann in der Innenstadt! Eieiei ... :-) hat Spaß gemacht *grins*
Ja, und nicht mehr lang, dann bist du ja auch wieder im Lande! :-)
Alles Liebe,
Anika



Lisa ;-)
( -/- )
25.5.06 20:22
Salut!
Ich bin gerade in der Schule und hab Politik oder so was in der Art. Wir müssen eigentlich ein Projekt/Referat vorbereiten, aber ich bin mit meinem Teil schon fertig...Deshalb hab ich mir gedacht ich schreib mal schnell in meine Gästebuch, damit es wieder einen neuen Eintrag hat!:-))) In der letzten Stunde hab ich noch Franzosisch, da schauen wir uns ein Theater an!
Ausserdem hat heute Danielle Geburtstag (39), aber wir feiern erst morgen ein bisschen.
So, jetzt ist dann die Stunde gleich aus! Liebe Grüsse aus dem sonnigen Brossard, Lisa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung