Lisa allein in der grossen weiten Welt! ;-)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ma vie en Allemagne
  Back to Germany
  Die zweite Haelfte meines Austauschs
  Aufenthalt in Kanada
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

   und weitere Bilder
   noch mehr Photos aus Kanada
   Photos von mir

http://myblog.de/lisa-in-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( Email )
17.5.06 14:09
Hi ihr alle!
Ich wollte Euch nur sagen, dass ich zur Zeit in meinem Gästebuch immer Spam-Einträge hab! Also nicht wundern, wenn wieder ein Eintrag von "Viagra" zu finden ist. Ich lösche sie zwar immer, aber ich kann ja nicht immer vor dem PC sitzen und auf neue komische Spams warten...:-)
Ich hoffe Euch geht es gut?!?!?! Ich geh jetzt schnell frühstücken und dann in die Schule...
Liebe Grüsse und bis bald!;-)



Nudel
( -/- )
4.5.06 19:01
Hi Lisa!
Oh ja, für die Karte hab ich mich auch noch gar net bedankt, aber die is echt toll :-) merci *grins*
Ich hoff du hast deine Prüfung gut überstanden? Wir schreiben morgen Englisch-gk Klausur und wie des beimm Stolle so ist, können wir nichts. Genauso wie er ;-) naja, dafür will er hoffentlich auch net viel ... ansonsten wollt ich noch fragen, ob da in Kanada auch am ersten Mai was los ist? Maibäumchenstellen vermutlich nicht, weiß nicht, ob du dich noch an die Geschichte vom Höfling erinnern kannst (ne ziemlich weite Strecke mit dem Mofa + Baum zu seiner Freundin ... und die kannte den Brauch netmal *grins*)
Tja, und am Montag Kunstklausur, am Dienstag Bio (3 Schultage, 3 Klausuren - was will man mehr)!
Dafür ist aber gaaaaaaaanz tolles Wetter und des genieß ich entweder im Psycho-Unterricht ;-) oder in der Hängematte (darfst raten, wo lieber ;-)) ... und bei dir, auch alles paletti?
alles liebe,
anika



Martina
( Email )
1.5.06 17:49
Hi Lisa!
erstmal viiiiiiielen Dank für die Karte
die bekommt jetzt nen Platz an meiner Tür wo alle Postkarten hängen :D
Die Photos sin echt schön! Das mit der Person auf der Bank find ich lustig
wünsch Dir noch ne schöne Woche!!
viele liebe Grüße
Tina



Nudel
( -/- )
1.5.06 15:57
Hi Lisa!

Hab gerade alles neue gelesen, voll toll :-)
wir genießen hier gerade noch unseren maifeiertag (ach, is des toll wenn einfach mal 11 stunden ausfallen weil feiertag is ;-))
und die bilder sind echt schön, vor allem des mit dir und dem eisenmensch auf der bank :-)
jetzt muss ich leider mein erdkundereferat noch fertig basteln *gähn* wünsch dir aber ne schöne zeit :-)
alles liebe,
anika



Martina
( Email )
25.4.06 21:26
hei lisa!
na dein urlaub mit deinen eltern klingt fantastisch, da wird man ja glatt neidisch.
ich hatte mal wieder stressige ferien, nachdem ich z.T. (über Ostern ) krank war und dann Geburtstag hatte.
danke fürs gratulieren
freu mich auf bilder von deinem urlaub!
wünsch dir viel glück bei deiner franzabschlussprüfung!!!
*daumendrück*
viele liebe grüße
Tina



Martina
( Email )
6.4.06 19:24
hei lisa!
na das klingt ja toll :D
würde auch gern mal in der Schule schlafen (naja oke am Montag hab ich in Kunst auch gepennt *rofl* aber des is halt Kunst)
wir schreiben morgen mal wieder deutschklausur *freude* und der liebe herr bröckl hat natürlich letzte stunde mal wieder mit nem klausurrelevanten thema angefangen......... d.h. keiner hat ne ahnung von irgendwas die besten vorraussetzungen für ne klausur *lol*
naja wünsch dir nen schönes wochenende!!!
lg *knuddel*



KF
( -/- )
21.3.06 08:06
gibt, natürlich
deutsche Sprache schwere Sprache :-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung